Allerheiligen

Viele gestalten / helfen rund um Allerheiligen-Allerseelen mit: „Heilige sind Menschen, durch die die Sonne scheint“ (Samuel Kapani). Den Festgottesdienst am Allerheiligentag mit H.H. Vijay Kumar Nanduri umrahmen der Chor Volders mit Bläsern, am Nachmittag spielen am Friedhof die tiefen Register der Senseler Musikkapelle Volders. Bei der Allerseelenmesse mit Dr. Sylvain Mukulu Mbangi kommt der Singkreis zum Einsatz, den Seelensonntag mit Mag. Krzysztof Szulist gestalten Musikkapelle, Schützen und Landsturmgruppe gemeinsam. Die Gräber am Bruggenwaldl segnen P. Rupert und Pfarrkurator Bruno Tauderer, die Salinenmusik Hall und der Jakob-Stainer-Chor Absam umrahmen die Gedenkfeier. Ihnen allen herzlichen Dank - ebenso den Gottesdienstbesuchern!

Sie sind hier: Fotos / Allerheiligen