Buße/Beichte/Versöhung

Bei uns in der Pfarre Volders gibt es im Advent und in der Fastenzeit zur Vorbereitung auf die weihnachtliche und österliche Festzeit einen Bußgottesdienst.

Die Kinder werden im Rahmen der Erstkommunionvorbereitung auf die Erstbeichte vorbereitet, die sie beim Beichttag ablegen.

Für Einzelbeichten und Aussprache steht der Pfarrer zur Verfügung - entweder in seiner Sprechstunde (Dienstag 16.00 - 17.30 Uhr), nach Vereinbarung, oder laut Gottesdienstordnung.

Beichtgelegenheit jeden ersten Freitag im Monat vor der Abendmesse ab 19.00 Uhr (Herz-Jesu-Freitag).

Sie sind hier: Die Pfarre / Sakramente / Buße/Beichte/Versöhung