Pfarrbasar

Immer am Samstag vor dem 1. Adventsonntag treffen sich viele Volderer beim Pfarrbasar: geschmackvolle Adventkränze und Gestecke, schöne Hand- und Bastelarbeiten und selbstgemachte Köstlichkeiten, Glühwein und Kastanien, Krapfen, Kaffee und Gebäck werden angeboten. Die Kinder werden liebevoll betreut, Kinderlieder und Bläserklänge stimmen auf den Advent ein.

Dahinter stehen viele Frauen und Männer, die wochenlang Vorbereitungen treffen. Vergelt’s Gott! Der Erlös kommt ins Budget der Pfarre und ermöglicht damit Hilfe in Notfällen und finanziert Unvorhergesehenes.  (Bilder vom 26.11.2016)

Die Corona-Pandemie in den Jahren 2020 und 2021 macht gänzlich neue Formalitäten notwendig.

Sie sind hier: Die Pfarre / Gruppen / Pfarrbasar