Weihnachten 2017

Das Rorate am Hl. Abend begleitete der Singkreis musikalisch. Die Kinderweihnacht stand heuer im Zeichen der Christrose, jener Blume, die trotz Kälte und Schnee draußen blüht. Das Krippenspiel der Kindermette übernahmen auch heuer wieder die Volderer Minis. Die Christmette in Volderwildbad umrahmten die Volderberger Bläser, Christmette und Festgottesdienst in der Pfarrkirche der Chor Volders. – Ihr alle habt den vielen Besuchern Freude bereitet!

Pfarrkurator Bruno dankte nach dem Festgottesdienst den vielen, die sich um Advent und Weihnachten in der Pfarre kümmern: Geistliche, Mesner, Lektoren, Ministranten, Sänger, Musikanten, Basar- und Familienteam, Krippenaufsteller, Kirchenputzer und ... Gott sei Dank sind es so viele, die sich für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen!

Sie sind hier: Fotos / Weihnachten 2017