Weihnachten in der Pfarre Volders

06:00 Uhr Rorate

Kinderweihnacht - zwischen 15:30 und 17:00 werden wir das biblische Geschehen rund um die Geburt Jesus bei verschiedenen Stationen rund um Pfarrkirche, Widum und Volksschule auf spielerische Art und Weise darstellen.
Treffpunkt ist immer die Pfarrkirche – von dort wird dann in kleinen Gruppen mit Begleitung von Station zu Station gegangen.
Wir bitten euch, dass Familien mit den ganz kleinen Kindern (2 bis 5 Jahren) gleich zu Beginn kommen (zwischen 15:30 und 16:15 Uhr), Familien mit größeren Kindern danach. Die „Wanderung“ dauert ca. 30 Minuten.  (Siehe auch Pfarrblatt S. 15)

22:00 Uhr Christmette in Volderwildbad
23:00 Uhr Christmette in der Pfarrkirche

Rorate an Donnerstagen 7.12. um 06:00 Uhr; am 14. und 21. 12. nach dem GD gemeinsames Frühstück in der Johannesstube