Der Stefanuskreis lädt ein

Nach der pandemiebedingten eineinhalbjährigen Pause beginnen wir ab September wieder unsere monatlichen Treffen und Vorträge. Dazu laden wir
nicht nur die Mitglieder ein, sondern alle, die uns kennenlernen wollen undsich für das jeweilige Thema interessieren. Die aktuell geltenden Vorschriften zur Vorbeugung von Corona-Ansteckungen werden eingehalten.

* Sonntag, 10. Oktober 2021, 10 Uhr: Teilnahme an der Sternwallfahrt der Stefanus-Gemeinschaft Tirol nach Kronburg bei Zams.
   Vortrag von Barbara Flad, Barmh. Schwester in Zams, zum Thema „Arbeiten an der Grenze – Erfahrungen einer Krankenhausseelsorgerin“.
   Mittagessen. Gottesdienst. Mitfahrt im Bus möglich. Anmeldung erforderlich bei Theresia Stocker, Tel. 05224/52822 oder 0664/75118738.

* Samstag, 20. November 2021, 14 Uhr: Teilnahme an der Tagung der Stefanuskreis-Regionen Tiroler Oberland und Tirol Mitte im Stift Stams.
   Der Theologe Dr. Jozef Niewiadomski, Innsbruck, spricht zum Thema „Eine Kirche zum Verzweifeln – und trotzdem lieb ich sie!“

Auf Dein/Ihr Interesse und Kommen freut sich das Leitungsteam Evi Zimmermann (Fritzens),

Theresia Angerer (Volders) und Theresia Stocker (Wattens)

Sie sind hier: Aktuelles/Termine /  Der Stefanuskreis lädt ein