Martinsfest

Aus der Martin-Legende: ... Also nahm er sein Schwert und teilte den Mantel mitten entzwei. Den einen Teil gab er dem Armen, in den anderen Teil hüllte er sich wieder selbst. ... Im Traum hört er Jesus: “Martin, der erst auf dem Weg zur Taufe ist, hat mich mit diesem Mantel bekleidet. Er hat verstanden: Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan“.

Der Kindergarten Volders organisiert ein stimmungsvolles Fest für die Kleinen am Campingplatz, beim Familiengottesdienst steht das Teilen im Zentrum. Allen ein großes Danke für die Vorarbeiten!

Sie sind hier: Fotos / Martinsfest