18. Tauschmarkt der Vinzenzgemeinschaft

für Baby- und Kindersachen am Sa 07. Oktober von 9:00 bis 11:00 Uhr im Saal Volders

Es werden gut erhaltene Kinderbekleidung, Spielsachen aller Art, DVDs, Bücher, Wintersportartikel, Autositze, Kinderwagen, Babysachen und vieles andere mehr, angeboten.
Von dem Erlös der verkauften Waren erhält die Vinzenzgemeinschaft 10% als Unkostenbeitrag.
Dieses Geld wird für bedürftige Kinder und Familien im Dorf verwendet.

Die Warenannahme ist am Fr 06. Oktober von 16:30 bis 18:30 Uhr im Saal Volders.
Neu: Es gibt die Möglichkeit bereits bei der Annahme am Fr. 06.10. ab 17:30 bis 19:30 Uhr Waren zu erwerben und wie üblich am Sa 07. Oktober von 9:00 bis 11:00 Uhr.
Der Verkaufserlös sowie die nichtverkauften Waren werden am Sa 07. Oktober von 14:30 bis 15:30 Uhr ausgegeben.

Weiters gibt es vor Ort Kaffee und Kuchen zum Genießen, Kuchen kann auch mitgenommen werden.
Für offene Fragen steht das Pfarrbüro (05224/52323) zur Verfügung. Die Artikellisten oder Infos sind auch online unter www.pfarre-volders.at zu finden.
Der Tauschmarkt - tauschen statt teuer kaufen

Sie sind hier: Aktuelles/Termine / 18. Tauschmarkt der Vinzenzgemeinschaft