Bibel-Wanderung

Unsere Praktikantin Maria macht eine Ausbildung zur Pastoralassistentin. Ein Projekt, das sie während dieser Zeit umsetzen möchte, lautet: die Bibel den Leuten schmackhaft machen. Dazu gibt es eine Bibelausstellung, Biblisch kochen und eine Bibelwanderung.

BIBEL-AUSSTELLUNG  02.-28.3.2023 in der Pfarrkirche Volders jeder Zeit zugänglich; da werden Dinge aufgestellt, die in der Bibel vorkommen und erklären, wie sie damals gelebt haben, mit den dazu passenden Bibel-Schriftstellen.

BIBLISCHKOCHEN  10.03.2023 um 19:00 Uhr im Widum Volders (Voranmeldung im Pfarrbüro bis 06.03.2023) – entsprechend den vielen Erzählungen im Buch, wo gegessen und getrunken wird wie zum Beispiel das Fladen-Brot von Sara oder die Fleischtöpfe Ägyptens.

BIBEL WANDERUNG 15.04.2023 um 13:30 Uhr - Treffpunkt Karlskirche mit gutem Schuhwerk

Sie sind hier: Aktuelles/Termine / Bibel-Wanderung