Palmbinden

Gemeinsames Palmbinden mit Eltern UND Kindern im Pfarrgarten am Fr 22.03. ab 14:00 Uhr - Anmeldung im Pfarrbüro bis spätestens 15.03.

Liebe Kinder! Liebe Eltern!

Wie schon im letzten „eini g´schaug“ erwähnt, möchten wir Dich zum Binden eines Palmbuschen, einer Palmlatte einladen.

Wo wird das stattfinden?     Im Garten vom Widum
Was musst Du mitbringen?  Eigentlich nichts außer Spass – und Mama oder Papa
Was kostet das Ganze?       Freiwillige Spenden – zur Abdeckung der Unkosten

Melde Dich im Pfarrbüro 05224/52323 an, sag was Du machen möchtest - einen Palmbuschen oder eine Palmlatte – diese machen wir in der Größe von 0,50m, 1m, 1,5m oder 2m.   Anmeldeschluss: Freitag, 15.03.2024.

Melde Dich ganz schnell an, damit Du auch dabei bist, denn wir können nur eine bestimmte Anzahl an Kindern annehmen.

So freuen wir uns auf Dich     Bruno mit Team

Sie sind hier: Aktuelles/Termine / Palmbinden