19 Uhr Gottesdienst zum Abschluss der Neudeckung des Kirchendaches

Allen, die auf irgendeine Weise das Bauvorhaben unterstützt haben, ein ganz großes Danke. PS: Wenn man vom Turm aus den Kirchenhimmel betritt so gibt es dort eine kleine Überraschung. Es zahlt sich aus, sich diese nicht entgehen zu lassen - einfach in der Sakristei oder im Pfarrbüro nachfragen und schon geht jemand mit hinauf.

Zum Abschluss der Neudeckung des Kirchendaches laden wir euch am Samstag, den 25. September zum Gottesdienst um 19 Uhr und zur anschließenden Filmvorführung in der Kirche über die Arbeiten, gedreht von Walter Angerer, recht herzlich ein. Anschließend findet noch eine Agape statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Sie sind hier: Aktuelles/Termine / 19 Uhr Gottesdienst zum Abschluss der Neudeckung des Kirchendaches