25 Jahre Essen auf Rädern

Seit 1988 kümmern sich Mitglieder der Volderer Partisaner über Anfrage des damaligen Sprengelarztes Dr. Klaus Laimer und Pfarrer Donatus Wagner an Samstagen, Sonn- und Feiertagen für die Auslieferung von "Essen auf Rädern" an die älteren MitbürgerInnen aus Volders.

Seit März 2011 unterstützen diese Aktion auch Mitglieder der Senseler-Schützenkompanie. Bis Ende April 2013 sind 2.770 Einsätze auf freiwilliger Basis dafür geleistet worden. Der Hauptmann der Schützen und der Partisaner bedanken sich bei ihren Mitgliedern für den verlässlichen Dienst und bitten, auch weiterhin für diese soziale Einrichtung stets bereit zu sein.

Sie sind hier: Fotos / 25 Jahre Essen auf Rädern