70er-FFW-Gvbg und Bruggenfest

Auf dem „Traumplatz“ eröffnet die FFW Großvolderberg ihr 70-Jahr-Jubiläum mit dem gemeinsamen Gottesdienst mit P. Karl Schnepps. Kommandant Andreas Schmid begrüßt die vielen Gäste, Abordnungen und Festbesucher und gibt einen kompakten Rückblick. Die Senseler Musikkapelle gestaltet die Messe musikalisch und spielt nach den Ehrungen zum Frühschoppen auf. Dann wird das Jubiläum zum Familienfest.

Eine Stunde später ziehen die Volderer Partisaner zum Bruggenfest ein. P. Leonhard knüpft in der Predigt an die Lauretanische Litanei an: Die schmerzhafte Muttergottes ist auch Mutter des guten Rates, Heil der Kranken und Trost der Betrübten, Königin der Familien und Königin des Friedens. Sie kann in vielen Situationen helfen. Prof. Hut assistiert, Christoph Pfurtscheller spielt die Orgel.

Sie sind hier: Fotos / 70er-FFW-Gvbg und Bruggenfest