Adventbasar der Pfarre

Der Stern von Bethlehem, der vor rund 2000 Jahren aufgegangen ist, strahlt bis heute. Jesu Geburtstag lässt einen Golfstrom der Menschlichkeit fließen.

Viele Hilfsorganisationen lassen Menschen in Not, in Krankheit, auf der Flucht diese Mitmenschlichkeit spüren. Sie sind mit ihrer Hilfe immer dann da, wenn „der Hut brennt“:

o    Der Weihnachtsbazar in vielen Pfarren unterstützt Bedürftige.
o    Licht ins Dunkel und Caritas helfen Notleidenden in Österreich.
o    Bruder und Schwester in Not ist eine Solidaritätsaktion mit Menschen in armen Ländern des Südens.
o    die Katholische Jungschar setzt mit der Dreikönigsaktion Zeichen für eine gerechte Welt.
o    Die Kinderdörfer geben weltweit Waisenkindern ein Zuhause und sorgen für eine gute Ausbildung.

Allen, die den Pfarrbasar vorbereiten, durchführen, allen, die mithelfen und den vielen Besuchern einen herzlichen Dank!

Sie sind hier: Fotos / Adventbasar der Pfarre