Allerheiligen/-seelen

Wenn Gott uns heimführt aus den Tagen der Wanderschaft,
uns heimbringt aus der Dämmerung in sein beglückendes Licht,
das wird ein Fest sein! Da wird unser Staunen von neuem beginnen …  (Martin Gutl; Auszug aus dibk.at)

Allerheilgen, Allerseelen und Seelensonntag 2020 werden in „reduzierter Form“ gefeiert. H.H. Alexander Masangu zelebriert den Allerheilgen-Festgottesdienst und den Seelen-Sonntag, Vikar Gabriel das Allerseelen-Requiem. Alle Messen begleitet Hans Reinstadler an der Orgel. Pfarrkoordinator Bruno dankt den Gottesdienstbesuchern für die Teilnahme und freut sich über die Verstärkung des Mesnerteams durch Konrad Painer und Otto Moriel. Und alles Gute für die „eingeschränkten“ Novemberwochen!  (Zu den Fotos aus Volders einige aus dem Laaser Friedhof im Vintschgau)

Sie sind hier: Fotos / Allerheiligen/-seelen