Anklöpfler in Volderwildbad

„Gerade das Weihnachtsfest zeigt das Gesicht einer wacheren Menschlichkeit, einer verstärkten Zuwendung, so deutlich, wie sonst nie im Jahr. Um die Zeit, in der der Inn den tiefsten Pegelstand erreicht, hat die Hilfsbereitschaft in Tirol Hochwasser.“ (Bischof Reinhold Stecher)

An „Gaudete“ – dem 3. Adventsonntag werden die „Bruder und Schwester in Not“-Säckchen abgegeben, heuer für eine arme Bergregion in Bolivien, in der das Lama eine große Rolle spielt.

Zur großen Freude der Kirchengemeinschaft Volderwildbad singen und spielen Anklöpfler, die Ministranten bitten nach dem Gottesdienst die vielen Besucher zum Basar. Allen ein herzliches DANKE!

Sie sind hier: Fotos / Anklöpfler in Volderwildbad