Bibel-Ausstellung -Kochen

Wer derzeit die Pfarrkirche Volders besucht, taucht gleichzeitig in die Zeit Jesu in Palästina ein. Das recht einfache Leben zu seiner Zeit wird vorgestellt, ebenso ein relativ großes Model des Tempels von Jerusalem. Eine Schriftrolle, eine Mini-Bibel, markante Evangelienausschnitte bildlich dargestellt, Jesus als „Traum Gottes“, Wanderschuhe und ein Bibelquiz laden zur intensiveren Beschäftigung mit dem „Buch der Bücher“ ein.

Ein Kochabend (10.03. 19 Uhr, Widum) nach biblischen Vorlagen und eine Bibelwanderung (15.04. TP: Karlskirche) ergänzen das Projekt unserer Praktikantin Maria Kirchler, die eine Ausbildung zur Pastoralassistentin macht. DANKE!

Sie sind hier: Fotos / Bibel-Ausstellung -Kochen