Bischofvisitation

Im Rahmen der Bischofvisitation feiert Diözesanbischof Hermann Glettler am Maria-Verkündigungsfest Gottesdienst in der Pfarrkirche Volders. In der Predigt zeigt er, wie man sich in dieser so schwierigen Zeit verhalten könnte: KLAGEN nicht Jammern – gemäß dem Bibelwort „Ich werfe meine Sorgen auf den Herrn“, ZUHÖREN, was der andere sagt – auch wenn ich nicht dessen Meinung bin, und ANTWORTEN wie z. Bsp. Maria, die JA zur Frage des Verkündigungsengels gesagt hat; daher Mari-JA an die Adresse der vielen Kinder, die mit ihren Religionslehrerinnen Maria und Claudia mit frischen Liedern den Gottesdienst umrahmen. Die Orgel spielt Hans Reinstadler, ein Bläsersextett der Senseler Musikkapelle bringt festliche Musik mit. Bischof, Geistlichkeit, Lektorin und Ministranten „umringen“ wie immer an hohen Kirchenfesten die Volderer Sakramentsgarde. Ihnen allen und den vielen Kirchenbesuchern herzlichen DANK!

Sie sind hier: Fotos / Bischofvisitation