Bruggenfest in St. Karl

Weil es regnet, fällt die Prozession aus, dafür steht die schmerzhafte Muttergottes im Zentrum einer Andacht in der Karlskirche. Die Konzelebranten P. Rupert Leitner, Prof. Dr. Martin M. Lintner und Vikar Vijay Kumar Nanduri feiern den Festgottesdienst mit vielen treuen Besuchern der Karlskirche. Der Chor Volders und Bläser der Senseler Musikkapelle umrahmen mit der Turmbläsermesse von F.Limbacher, dabei sind auch die Volderer Partisaner und die Fahnenabordnung der Senseler Schützenkompanie. Das Fest klingt bei Kuchen und Kaffee der „Gemeinschaft Karlkirche Volders“ aus. DANKE allen Gestaltern und Festbesuchern!

Sie sind hier: Fotos / Bruggenfest in St. Karl