Danke Dr. Samuel Kapani

Viele kamen in die Marienkirche Wattens
: Priester, Kuratoren, Ministranten, Pfarrgemeinderäte aus Fritzens, Volders und Wattens gestalteten mit dem David-Chor und Instrumentalisten den Gottesdienst, viele nahmen die Einladung zur Agape an. Samuel wird in seiner Heimatdiözese Priesteramtskandidaten in der Bibelwissenschaft „Neues Testament“ ausbilden. Unsere guten Wünsche begleiten ihn nach Indien. Alle singen gemeinsam:

Danke, das sagen wir heut alle, Danke, geschätzter Samuel, Danke, du hast uns viele Male be-egeistert hell.

Danke für deine guten Worte, Danke, sie haben viel Humor, Danke, sie öffnen mache Pforte, die zu war davor.

Danke, du predigst Gottes Güte, Danke, du schenkst uns Zuversicht, Danke, du bringst so viel zur Blüte und ein freundlich’s G’sicht.

Danke, du g’scheiter Theologe, Danke, nun reif für höh’re Weih’n, Danke, du wirst zum Kataloge für manch’ Priester sein.

Danke, wir wünschen alles Gute, danke, du wirst ein Segen sein, Danke, auf deiner Heimatroute werden Viel’ sich freu’n.

Sie sind hier: Fotos / Danke Dr. Samuel Kapani