Danke SYLVAIN!

„Wir sagen Danke und laden herzlich ein  zur Verabschiedung von Seelsorgeraumleiter und Pfarrer Dr. Sylvain Mukulu Mbangi." Die Pfarren luden ein und ganz viele kamen: Dekan und alle Priesterkollegen im Seelsorgeraum, alle Bürgermeister,  die Vereine als Ganzes oder mit Abordnungen und viele Gläubige, die dem Pfarrer einen würdigen Abschied bereiten wollten.

Nach dem Gottesdienst, den Van - Muoi Tran mit Band  zum Volksgesang begleitete, „umrahmten“ alle Formationen den Volderer Kirchplatz. Im Namen der drei Pfarrgemeinderäte dankte Frau Bettina Kaliwoda und im Namen der Gemeinden Bgm. Maximilian Harb. Die Schlussworte sprach Pfarrer Sylvain. Die Senseler Musikkapelle spielte Märsche, die Ehrensalve der Schützen beschloss die offizielle Feier. Die drei Pfarren luden anschließend zur Agape, die viele fleißige Hände vorzüglich vorbereitet hatten. DANKE allen, die durch ihr Mittun für den scheidenden  Pfarrer ein sehr schönes Fest bereitet haben.

Sie sind hier: Fotos / Danke SYLVAIN!