Der Chor Volders feiert Cäcilia

Der letzte Sonntag vor dem Advent schließt das Kirchenjahr mit dem Christkönig-Fest ab. Zugleich feiert der Chor Volders mit Pfarrer Alois die hl. Cäcilia, die Namenspatronin der Sänger und Musikanten, mit einem festlichen Gottesdienst.

Der Chor Volders gestaltet im Jahreskreis alle großen kirchlichen Feste mit: Weihnachten, Gründonnerstag, Ostern, Fronleichnam, Herz Jesu, Christkönig. Darüber hinaus setzt der Chor mit der Serie „Unerhört“ sehr deutliche Akzente – heuer mit dem überaus erfolgreichen Saalkonzert zum Thema „Austropop“. Chorleiter Martin Schwaizer hat viel gefordert und durch Können und Konsequenz aber auch mit viel Charme und Humor seine Ziele erreicht. DANKE!

Die Cäcilienfeier gibt Gelegenheit zum Danken, Ehren, willkommen heißen und verabschieden, Pfarrer, Bürgermeister und Ehrengäste werden dabei besonders herzlich vom Obmann Klaus Püspök und seiner Stellvertreterin Karin Krallinger begrüßt. Allen, die in irgendeiner Form ein erfolgreiches Jahr ermöglichen, ein ganz großes DANKE!

Sie sind hier: Fotos / Der Chor Volders feiert Cäcilia