Dreikönig

Zwei Liedtexte zur Zeit (aus dem Gotteslob):

Neujahr: Lobpreiset all zu dieser Zeit, wo Sonn und Jahr sich wendet, die Sonne der Gerechtigkeit, die alle Nacht geendet.
Dem Herrn, der Tag und Jahr geschenkt, der unser Leben trägt und lenkt, sei Dank und Lob gesungen. (GL 258)

Dreikönig: Gottes Stern, zeige uns stets den Weg zum Leben. So machten sich die Weisen auf und folgten deinem Himmelslauf.
Gottes Sohn, ein Menschenkind: Eine neue Zeit beginnt. Wir haben seinen Stern gesehen und kommen voll Freude. (GL 259)

Und ein großes DANKE: Den Sternsingern im Einsatz für eine bessere Welt, ihren Begleitpersonen und den Spendern, die indigenen Völkern in Amazonien zum Überleben helfen. Ebenso auch Minh und seinen Musikerinnen für die wunderschöne Umrahmung des Gottesdienstes!
Freude und Kraft für’s ganze Jahr wünschen dir Caspar, Melchior und Balthasar

Sie sind hier: Fotos / Dreikönig