Dreikönigsfest

„Sie gingen in das Haus und sahen das Kind und Maria, seine Mutter; Da fielen sie nieder und huldigten ihm.“

Der Mut aufzubrechen und in ein fernes Land zu ziehen bedeutet viel. Sich gut beraten zu lassen zeugt von Klugheit und Weitblick. Ans Ziel zu kommen ist Gnade und Geschenk. Das Erlebte zu verkünden ist Auftrag und frohe Botschaft. (Diözese Innsbruck)

In Volderwildbad feiert Erzbischof Alois Kothgasser den Festgottesdienst. In der Pfarrkirche umrahmt der Chor Volders die von H. H. Vijay Kumar Nanduri, Pfarrkurator Bruno und den Sternsingern gestaltete Eucharistiefeier. Bruno dankt den Sternsingern, den BegleiterInnen, den Köchinnen und allen Spendern.

Sie sind hier: Fotos / Dreikönigsfest