Erntedank 2023

Die Erzählung der Schöpfungsgeschichte und Früchte, die ihre Herkunft erklären sind jene Teile beim Dankgottesdienst mit Vikar Dominic, welche Kinder übernehmen und natürlich das Singen und Musizieren – Dank der guten Vorbereitung durch die Religionslehrerinnen Maria und Claudia unterstützt von Corinna vom Familiengottesdienst-Team. DANKE auch der Landjugend für die Erntekrone und die Obstkörbe und für die Agape am Kirchplatz! Die vielen Familien dürfen ein fröhliches Erntedankfest erleben!

Gleichzeitig feiern die Volderberger im Volderwildbad Erntedank mit P. Karl Schnepps, die Volderberger Bläser umrahmen den Gottesdienst. Danke an Andrea Klingenschmid für die Fotos und allen, die für das Danksagen an diesem prägnanten Herbstfest in irgendeiner Weise beitragen. VERGELT’S GOTT!

Sie sind hier: Fotos / Erntedank 2023