Erntedank - Pfarrkirche

Unser tägliches Brot gib uns heute, das beten wir jeden Tag, und unser Tisch ist gedeckt. Wir können dir danken, Gott.
Unser tägliches Brot gib uns heute, das beten viele Menschen auf der ganzen Welt, aber bei vielen ist der Tisch nicht gedeckt. Sie können nicht danken.
Unser tägliches Brot gib uns heute, das beten wir nicht nur für uns. Hilf uns, Gott, dass wir dein  tägliches Brot verteilen helfen, wo es nötig ist und alle dir danken können. (Erzdiözese Wien)

Den Dankgottesdienst mit Pfarrer Alois, dem Generalvikar der Diözese Salzburg Mag. Roland Rasser und Pfarrkurator Bruno umrahmen Kinder betreut vom Familienteam und ihrer Religionslehrerin Maria mit der Apfelgeschichte und Liedern. Silja, Anna und Minh musizieren. Die Landjugend bringt die Erntekrone und Gabenkörbe und bereitet die Agape nach dem Gottesdienst vor. Allen ein großes DANKE!

Sie sind hier: Fotos / Erntedank - Pfarrkirche