Erstkommunikanten stellen sich vor

„Du bist ein Ton in Gottes Melodie“ (Lied von Kurt Mikula) ist das Motiv des Vorstellungsgottesdienstes der Erstkommunionkinder. Ein überaus frischer Chor der Volksschule Volders mit Klassenlehrerin Barbara begleitet den Gottesdienst der Kinder; und außerordentlich viele Familienangehörigen sind da. Die Tischmütter und die Religionslehrerinnen Claudia und Maria bereiten vor, Vikar Dominik leitet die Eucharistiefeier, Pfarrkurator dankt für das vielseitige Engagement, erinnert an Erzbischof Kothgasser (der in Pension öfters in der Pfarre Gottesdienste feierte) und bittet die Firmlinge, die ein Mädchenheim in Cotonou im Benin – Afrika unterstützen, auf dem Kirchplatz zu beachten. DANKE allen, die das große Fest der Erstkommunion vorbereiten helfen!

Sie sind hier: Fotos / Erstkommunikanten stellen sich vor