Erstkommunion

Auf eine Schatzkiste  bezieht sich das Thema des Gottesdienstes: „Du bist ein Schatz Gottes“ von allem Anfang an. Bunt verzierte Edelsteine symbolisieren die Kinder. Wenn die Familien „ihre Schätze“ zu diesem Festtag begleiten und der Volksschulchor die Messe frisch umrahmt, wird die Kirche natürlich übervoll! Danke allen Vorbereitern, den Tischmüttern und Religionslehrerinnen – und natürlich auch dem Organisten sowie der Senseler Musikkapelle für die Mitgestaltung des Ein- und Auszuges.

Und ... Herr Walter Morri stellt einige seiner vielen Fotos der Pfarrhompage zur Verügung, DANKE!

Und ... Die Kosmas- und Damiankapelle in Volderwildbad hat in der Osterwoche ein neues Schindeldach bekommen.

Sie sind hier: Fotos / Erstkommunion