Erstkommunionkinder - Vorstellung

Zum Thema „Jesus - unsere Mitte“ versammeln sich alle Kinder symbolisch am Äquator um ihn. Gemeinsam mit den Eltern und den Religionslehrerinnen gestalten die Kinder den Gottesdienst mit H. H. Vijay Kumar Nanduri und Pfarrkurator Bruno. Die individuell gestalteten Kerzen der Tischgruppen stehen am Altar, die Paten bringen die Taufkerzen, die bei der Erneuerung des Taufgelübdes entzündet werden. Der Volksschulchor erfreut mit frischen Stimmen und frohen Liedern.

Eine Firmgruppe organisiert den Pfarrkaffee in der Johannesstube. Die Spenden dafür gehen an das "Haus der Sonne" in Benin. Allen ein herzliches DANKESCHÖN!

Sie sind hier: Fotos / Erstkommunionkinder - Vorstellung