Faschingssonntag

In „normalen“ Jahren feiern wir ihn als Familiengottesdienst, heuer ist’s der erste öffentliche Gottesdienst seit dem Stefanitag. Pfarrer Alois und Pfarrkurator Bruno können sich über erstaunlich viele Besucher freuen. Die musikalische Umrahmung übernehmen „musig4di“ Steffi, Moni und Valentina mit ins Herz gehenden Liedern.

Vor dem Auszugslied dankt Bruno im Namen der Pfarre der scheidenden Pfarrsekretärin Bettina für den vielseitigen und weit über den Arbeitsbereich hinausgehenden Einsatz und stellt ihre Nachfolgerin Karina vor, der er viel Freude im Dienst der Pfarre wünscht.

Ein Faschingszeichen setzen die Ministrantinnen und Ministranten. Sie verkaufen nach dem Gottesdienst Muffins in Clownform – der Reingewinn soll ein Baustein für die heuer fällige Renovierung des Kirchendaches sein. DANKE!

Sie sind hier: Fotos / Faschingssonntag