Griaß di Vikar Gabriel

Beim Vorabendgottesdienst zum Weltmissionssonntag heißt die Pfarre Volders den neuen Vikar Dr. Gabriel Thomalla herzlich willkommen. Organist Michael Rexeis begleitet den Volksgesang. Nach der Kommunion stellt Pfarrkurator Bruno den neuen Seelsorger vor und versichert, dass ihn die Volderer gut aufnehmen werden – der neue Vikar wohnt im Volderer Widum. PGR-Obfrau Bettina Kaliwoda überreicht eine Volderer Jause als Willkommensgruß, die zwei Ministrantinnen Anna und Silja überraschen mit einem Duett auf ihren Violinen. Süsses wird  zum Schluss zugunsten der Weltmission angeboten. Wir wünschen Gabriel, dass er sich in unserem SSR bald heimisch fühlt und Gottes Segen im neuen Aufgabenbereich.

Sie sind hier: Fotos / Griaß di Vikar Gabriel