Herz-Jesu-Sonntag

Der Bischof-Stecher-Gedächtnisverein lädt ein, den Freitag, 28. Juni 2019 (= Herz-Jesu-Fest) zu einem „Tag der Herzlichkeit“ werden zu lassen, einander mit Wohlwollen, Respekt und Mitgefühl zu begegnen – in der Familie, in der Nachbarschaft, am Arbeitsplatz, in der Schule, im Verein, in der Gemeinde oder Pfarre. Motto: Herz haben, Herz zeigen!

Das Land Tirol unterstützt die Initiative und verlegt die offizielle Gelöbnisfeier vom Sonntag auf den Freitagabend in der erklärten Absicht, die Feiertradition neu auszurichten - auch der ORF-Tirol schließt sich an. Nach einem traumhaften „Bergfeuer-Abend“ feiert Volders wie viele andere Pfarrgemeinden den Herz-Jesu-Sonntag mit Festgottesdienst und Prozession. Ein DANKE allen, die mitfeiern!

Sie sind hier: Fotos / Herz-Jesu-Sonntag