Hl. Sebastian

Am Sebastianisonntag treffen sich die Mitglieder des Sebastianibundes zur gemeinsamen Messe mit Pfarrer Alois. Die musikalische Gestaltung übernimmt ein Blechbläserquartett der Senseler Musikkapelle. Das Zusammensitzen in der Johannesstube ist heuer wieder möglich.
Zugleich feiert die Kirche den Bibelsonntag: Gott spricht in der Bibel zu uns und ist damit gegenwärtig. ABER – die Bibel ist keine leichte Kost, einen Vergleich bietet das  Vollkornbrot, das gut gekaut werden muss, um den Geschmack zu genießen und damit es sein volles Aroma entfalten kann. Drum hilft das wiederholte Lesen dem, der sich an die Geheimnisse der Hl. Schrift näher herantasten will.

Sie sind hier: Fotos / Hl. Sebastian