Hosianna und Kreuzweg

KREUZWEG mit Papst Franziskus am Karfreitag 2018:

Die Texte der Meditationen zu den vierzehn Stationen des diesjährigen Kreuzweges wurden von fünfzehn Jugendlichen im Alter von 16 bis 27 Jahren verfasst: Valerio, Maria, Margherita, Francesco, Chiara, Greta... Mit der für ihr Alter typischen Begeisterung nahmen sie diese Herausforderung an, vor die sie der Papst in diesem der jüngeren Generation gewidmeten Jahr 2018 gestellt hatte.

Fotos: Einzug nach Jerusalem - „Palmesel“ in Volders und Hall; Kreuzwegstationen auf dem Weg zur Wallfahrtskirche „Madonna della Corona“ am Monte Baldo, Gardasee-Nähe - dorthin geht heuer die Herbstwallfahrt des Seelsorgeraumes. (Anmeldung persönlich bei Karl Muehlbacher oder Handy: 0699-19662349)

Sie sind hier: Fotos / Hosianna und Kreuzweg