Jugendchor Volders - Young Voices

Was als ein Firmgruppenprojekt begann, wurde am 8. März 2012 als Jugendchor fortgesetzt.  Zum ersten Mal kam der Chor am  26. Mai 2012 bei der Jugendmesse in der Pfarrkirche Volders im Rahmen der "Woche des Aufbruchs" zum Einsatz.

Die Young Voices umrahmen besondere Gottesdienste musikalisch: Firmung in der Pfarrkirche, Sportler-GD am Fußballplatz, Goldenes Priesterjubiläum von P. Rupert in der Karlskirche. Barbara Krallinger und Christian Daxl führen die Jugend mit Elan. DANKE!

Solltest auch du Interesse haben mit Kindern zwischen 10 – 16 Jahren zu singen, dann besuche uns bei unseren Proben. Wir treffen uns wöchentlich am Donnerstag von 18.00 – 19.30 Uhr im Mehrzweckraum der Volksschule Volders im Untergeschoß. Wir freuen uns auf dich!

Barbara Krallinger: Tel.: 0650-9796580, @WpSNnn4AaLSTtNe22W9L
Christian Daxl: Tel.: 0664-6256461

Auch Jugendliche werden älter und gehen in die Ausbildung oder in den Beruf. Wenn niemand nachkommt, muss ein Schlussstrich gezogen werden. Das haben die Young Voices im Frühjahr 2016 getan. Schade! Ihr habt uns mit euren frischen Stimmen und eurem Temperament sehr viel Freude gemacht. 1000x DANKE an Barbara Krallinger und Christian Daxl und alle SängerInnen!!!

Sie sind hier: Die Pfarre / Gruppen / Jugendchor Volders - Young Voices