Kapellenwanderung Kleinvolderberg

15 Volderer und Gäste aus Innsbruck besuchen mit dem Ortschronisten Karl Wurzer die beiden Grabkapellen der Karlskirche, gehen dann zur Bruggenwaldl-, zur Lexn- und zur Kapelle des Schlosses Friedberg. An der Koreth-Kapelle vorbei geht es zurück zum Parkplatz Karlskirche. "Kirche auf Wanderschaft" ist ein Gesichtspunkt des 50-Jahre-Diözesanjubiläums.

Ein großer Dank an Karl Wurzer, Dipl.Ing.Riccabona vom Lexn-Hof und Gräfin Christiane Trapp, die uns durch die historischen Räume von Schloss Friedberg führt! Großvolderberger Kapellen kommen im Herbst an die Reihe.

Sie sind hier: Fotos / Kapellenwanderung Kleinvolderberg