Kindersegnung

Für die Eltern der Neugetauften eines Jahres und die Kinder gestalten Pfarrer Dr. Sylvain Mukulu Mbangi und Diakon Christian Muigg mit Pfarrkurator Bruno Tauderer einen kurzen Wortgottesdienst in der Johannesstube. Anschließend gibt’s Kaffee und Kuchen bzw. Saftln – serviert von einer Gruppe von Firmlingen. Der Sinn dahinter: Die jungen Familien sollen in der Pfarre eine Heimat finden.

Auch das ist „Heimat schaffen“: Ein altes Haus renovieren und ein längst verblichenes Bild – Maria mit den Kindern Jesus und Johannes - wieder aufleben lassen. (Kohler-Haus, Christian und Maria Luise Angerer)

Sie sind hier: Fotos / Kindersegnung