Kirchenpatrozinium - Ehejubilare

Johannes der Täufer hat als Rufer in der Wüste auf deine Botschaft hingewiesen, der die Taufe mit Heiligem Geist bringt. Lass auch uns unerschrockene Zeugen deiner Botschaft sein! Stärke alle Seelsorgerinnen und Seelsorger zu einem mutigen Glaubenszeugnis und hilf ihnen, dass sie die Herzen der Menschen erreichen.

Für alle Ehepaare, die ein rundes Jubiläum feiern. Festige ihren gemeinsamen Lebensweg durch die Gewissheit, dass du ihren Weg segnest und ihnen zur Seite stehst.  … (aus den Fürbitten des Festgottesdienstes mit Pfarrer Alois).

UND: Neue Ministrantinnen und Ministranten heißt Pfarrkurator Bruno willkommen und dankt jenen, die durch viele Jahre verlässlich und freundlich stellvertretend für das Volk am Altar gestanden sind. Dann wird in der Johannesstube und im Pfarrgarten gefeiert. DANKE allen Organisatoren!

Sie sind hier: Fotos / Kirchenpatrozinium - Ehejubilare