Maria-Himmelfahrt in der Pfarre Volders

Am Festgottesdienst mit P. Rupert Leitner nehmen alle Formationen teil. Der Singkreis und Solisten der Musikkapelle umrahmen, viele ungenannte Helfer machen die Prozession zum bunten Fest. Zum „Hohen Frauentag“ gehören die Blumensträuße der Bäuerinnen. „... Wie wir uns dem Herzen deines Sohnes geweiht haben, so vertrauen wir uns deiner mütterlichen Fürsorge an. An deinem Festtag stellen wir uns und unser Land unter deinen Schutz. ...“ (aus dem  Gelöbnisgebet)

Danach konzertiert die Senseler Musikkapelle Volders, die gute kulinarische Verpflegung durch den Trachtenverein Senseler Volders runden das Kirchenfest zum Dorffest ab. Danke allen Vorbereitern, Mitgestaltern und Besuchern!

Sie sind hier: Fotos / Maria-Himmelfahrt in der Pfarre Volders