Muttertag

Eltern beten für die Kinder:
Je größer sie werden, umso weniger kann ich sie begleiten. Sie gehen ihre eigenen Wege; und mir bleibt nichts, als sie dir anzuvertrauen.
Gib ihnen gute Kameraden, Freunde und Erwachsene zur Seite, die sorgsam mit ihnen umgehen.
Behüte sie, dass sie in Gefahren bestehen und dass sie niemanden in Gefahr bringen. Lass sie gesund wieder heim kommen.
Gib, dass es uns gelingt, ihnen das Haus liebenswert zu machen. Sie sollen nie mit Angst an ihre Eltern denken, auch dann nicht, wenn sie auf Abwege geraten sind.
Erhalte ihnen das Vertrauen, dass das Haus und das Herz ihrer Eltern immer für sie offen sind.

In der Pfarrkirche gestalten Vikar Dominic, Pfarrkurator Bruno und Religionslehrerin Maria gemeinsam mit Kindern den Familiengottesdienst, im Volderwilbad umrahmen Sebastian und Stefanie Erler den Wortgottesdienst. Allen - Aktiven und Mitfeiernden - herzlichen Dank!

Sie sind hier: Fotos / Muttertag