Muttertag-FamilienGD

Muttertag ist immer    Frühstücksszene: Muttertag ist nur was für Geschäfte. Quatsch, die Blumen haben wir selbst gezogen. Und die Bilder haben wir selbst gemalt. Stimmt, wir haben nichts gekauft. Und Tischdecken, ist das vielleicht nichts? Aber nur einmal im Jahr ist nicht gerade viel. Der Mutter macht das doch Freude, was sie alles für uns tut. Aber ihr würde es noch viel mehr Freude machen, wenn wir ihr immer helfen würden – dann wäre Muttertag jeden Tag!

H.H. Michael Mlundi und Pfarrkurator Bruno gestalten gemeinsam mit den Ministranten den Gottesdienst, wobei Bruno die Neuen vorstellt. Marie spielt Harfe und Lukas die Ziehharmonika. Zum Schluss gibt’s Rosen für die Mütter. Allen Gestaltern und Besuchern herzlichen Dank!

Sie sind hier: Fotos / Muttertag-FamilienGD