Nacht der 1000 Lichter

Die Jugend ganz vorne, die frischen Stimmen der Young Voices am Chor, viele Eltern, Geschwister, Omas und Opas bei der Abendmesse und viele brennende Kerzen – ein besonderes Ereignis! Unsere Firmlinge gestalten den Jugendgottesdienst mit H. H. Mag. Krzysztof Szulist anlässlich der Nacht der 1000 Lichter in der Pfarrkirche Volders.

Bis 22:00 Uhr ist die Pfarrkirche für Besucher und für Beter offen. DANKE allen Mitarbeitern für die Idee und die viele Arbeit beim Aufstellen und Zusammenräumen sowie Pfarrkurator Mag. Bruno Tauderer und Diakon Christian Muigg. Sie führen unsere Firmlinge gemeinsam durch die neue zweijährige Vorbereitungszeit.

Sie sind hier: Fotos / Nacht der 1000 Lichter