Nacht der 1000 Lichter

Unsere Firmlinge gestalteten gemeinsam mit Pfarrkurator Mag. Bruno Tauderer und Diakon Christian Muigg die Nacht der 1000 Lichter in der Pfarrkirche Volders.

Eine lange Lichterkette durch den Mittelgang mit dem Wort LIEBE führte zum JESUS-Wort im Presbyterium und zur Bilderwand mit Szenen aus dem Leben Jesu. Brot und Wein als zentrale christliche Motive und die Heufiguren vom Kinderfest in der Woche des Aufbruchs sollten göttliche und menschliche Liebe symbolisieren.

Mit Kerzen erleuchtete Stiegenaufgänge führten die vielen Besucher auf die Empore, um das Gesamtbild aus der richtigen Perspektive betrachten zu können.

DANKE allen Mitarbeitern für die Idee und die viele Arbeit beim Aufstellen und Zusammenräumen.

Sie sind hier: Fotos / Nacht der 1000 Lichter