Neue Pfarrsekretärin

Beim Pfarrgottesdienst am Sonntag, 8. Sept. 2013 überreichte Pfarrkurator Bruno Tauderer an Isabella Kastner eine Ehrenurkunde – sie versah bereits 105 mal den Dienst am Altar und darf sich jetzt Oberministrantin nennen – Danke!

Auch die neue Pfarrsekretärin Bettina Kaliwoda wurde der Pfarrgemeinde vorgestellt und mit vielen guten Wünschen von Pfarre (Bruno Tauderer), Pfarrkirchen- (Erwin Posch) und Pfarrgemeinderat (Julia Stadler) in die neue Aufgabe entsendet. Auch Dekan Stanislaus Majewski, der den von Bläsern der Senseler Musikkapelle festlich umrahmten Gottesdienst zelebrierte, schloss sich den guten Wünschen an.

Frau Dora Egger, die 27 Jahre lang den Dienst im Pfarrbüro versah, wird auf eigenen Wunsch im kleineren Rahmen bedankt und in die Pension verabschiedet werden.

Sie sind hier: Fotos / Neue Pfarrsekretärin