Neuer Pfarrer Mag. Alois Juen

Wo ein Ende ist, da ist auch immer  ein neuer Anfang. Der neue Seelsorgeraumleiter und Pfarrer Mag. Alois Juen  feiert in der Marienkirche Wattens den ersten Gottesdienst. Der Kirchenchor Fritzens umrahmt mit Bläsern und Orgel die festliche Messe. PGR-Obmann Gerald Gunsch und Bgm. Thomas Oberbeirsteiner heißen Pfarrer Alois herzlich im Namen der drei Pfarren bzw. der vier Gemeinden willkommen. Auf dem Marienplatz wird der neue Pfarrer nach Tiroler Art in sein Amt eigeführt. Die Agape, bestens vorbereitet von unzähligen fleißigen Händen, nutzen viele für ein erstes persönliches Gespräch und stoßen auf eine gute Zusammenarbeit an.

Sie sind hier: Fotos / Neuer Pfarrer Mag. Alois Juen