Neuer Vikar Dominic

Pfarrkurator Bruno begrüßt den neuen Vikar Dominic Nithin Jose Karuvelil herzlich im Namen der Pfarre Volders und als Mitarbeiter im Seelsorgeraum. PGR-Obmann Karl Wurzer überreicht einen Willkommengruß des Pfarrgemeinderates. Ein freundlicher Applaus gilt für’s AMEN – So sei es!
Daraufhin stellt sich Dominic – so werden wir ihn nennen – kurz vor: 34 Jahre alt, kommt aus der Diözese Idukki im Bundesstaat Kerala in Südindien. Nach dem Studium Kaplan, Pfarrer, Bischofssekretär. Arbeitsschwerpunkt bei der Hilfe für Familien, Jugendliche und Kinder. – Das wird er bei uns brauchen können. „Griaß di“ und herzlich willkommen!

Sie sind hier: Fotos / Neuer Vikar Dominic