Ökumenischer Gottesdienst

19:00 Uhr in der Pfarrkirche in Fritzens;    Motto: „Tut Gutes! Sucht das Recht!“ (Jes 1,17)

Ganz herzliche Einladung dazu.

In der Pfarrkirche Volders ist kein Abendgottesdienst.

Die vom Rat der Kirchen in Minnesota eingesetzte Arbeitsgruppe wählte diesen Vers aus dem ersten Kapitel des Buches Jesaja als zentralen Text für die Gebetswoche: „Lernt, Gutes zu tun! Sucht das Recht! Schreitet ein gegen den Unterdrücker! Verschafft den Waisen Recht, streitet für die Witwen!“ (1,17).

Spendenprojekte

Projekt 1: Bulgarien: Sozialdiakonisches Engagement der orthodoxen Kirche für alte Menschen und Menschen mit Behinderung

Projekt 2: Guatemala: Für ein erfülltes Leben von Frauen ohne Gewalt

Projekt 3: Kongo: Hilfe für Straßenkinder, Kinder in schwierigen Verhältnissen und Kinder in Gefängnissen, Kinshasa