P. Rupert Leitner feiert 80er

Lieber Pater Rupert! Für die Serviten wirkst Du in Wien und in Maria Luggau, Dich trifft man in Maria Waldrast an und Du bist als Prior und Kirchenrektor verantwortlich für St. Karl in Volders. In der Pfarre Volders hilfst Du aus mit Sonntagsgottesdiensten im Volderwildbad, bist bei den Prozessionen dabei und an Allerheiligen bei der Gräbersegnung und übernimmst fallweise Begräbnisse. Und das alles machst du mit Freundlichkeit und Güte.

Sehr viele Besucher des Dankgottesdienstes anlässlich Deines 80ers unterstreichen die Wertschätzung, die Du als Priester und Mensch genießt. Sie alle danken Dir gemeinsam mit dem Festprediger Prof. Dr. Martin M. Lintner OSM für Deinen Einsatz und wünschen Gottes Segen und Gesundheit, Gelassenheit und Humor für die Zukunft.

Sie sind hier: Fotos / P. Rupert Leitner feiert 80er