Palmsonntag

Vikar Dominik segnet die Palmen beim Haus der Generationen und leitet die Eucharistiefeier. Die Senseler Musikkapelle ist immer dabei: VolderSound bei der Palmweihe und die tiefen Register beim Gottesdienst. Firmlinge sind ebenso im Dauereinsatz: Bei der szenischen Darstellung der Leidensgeschichte, bei der Fastensuppenaktion und bei den Palmwürstln in der Johannesstube.

Im Volderwildbad weiht Pfarrkurator Bruno die Palmen und feiert den Wortgottesdienst.
Allen Mitgestaltern und den trotz des nassen Wetters sehr vielen Besuchern herzlichen Dank – ein festlicher Beginn der Karwoche!
Sie sind hier: Fotos / Palmsonntag