Palmsonntag

Erstmals findet die Palmweihe mit Pfarrer Alois vor dem Kindergarteneingang (Haus der Generationen) statt.

• Die „Junge Garde“ der Senseler Musikkapelle umrahmt die Weihe, zum Gottesdienst spielt das Klarinettenregister.
  • Die Ministranten stellen die Leidensgeschichte vom Verrat bis zur Kreuzigung szenisch dar,
  • Nina und Leo, die bei der Vorstellung der Erstkommunikanten krank waren, legen heute das Taufgelöbnis ab,
  • Firmgruppen bieten nach dem Gottesdienst am Kirchplatz „Fastensuppe to go“ und in der Johannesstube Palmwürstl an.
  • Und von der Palmweihe im Volderwildbad schickt Regina Fotos.

Allen Mitgestaltern und den sehr vielen Besuchern herzlichen Dank – ein festlicher Beginn der Karwoche!

Sie sind hier: Fotos / Palmsonntag